Kommentare: 2
  • #2

    Karina (Donnerstag, 25 Oktober 2018 08:07)

    Also was soll ich sagen - die Ausbildung ist wirklich top! Wenn mir mal wer gesagt hätte dass ich nach so kurzer Zeit selber Cranio-Balancing machen werde, dem hätte ich nicht geglaubt! Aber es ist so!! Sabrina ist wirklich ein Herzensmensch und eine sehr gute Lehrerin! Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank!

  • #1

    Gerlinde Krämer (Dienstag, 17 April 2018 07:48)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen Kurs (Ausbildung) - du bist ein tolle Referentin kannst die Inhalte kompetent klar auf den bringen - das spart Zeit und Energie. Dein Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, ein Geschenk vielen Dank
    Ich kann die Ausbildung wie deine Einzelbehandlung nur jeden empfehlen
    herzliche Grüße Gerlinde Krämer www.therapiepaltzl.com