Ich über mich

 

Bevor ich mit meiner Arbeit begann, war ich Hausfrau und Mutter von 2 kleinen Kindern.
Ich wollte wieder beginnen Teilzeit zu arbeiten und da mein Beruf als Bürokauffrau für mich nicht mehr in Frage kam, hielt ich Ausschau nach etwas Neuem.

 

Ich begann eine 3-jährige Ausbildung zur Dipl. psychiatrischen Krankenschwester in Linz.

 

 

Seit 1998 arbeite ich im sozialen Dienst und 

in den Jahren darauf besuchte ich verschiedenste Ausbildungen im Bereich der Bewusstseinsarbeit wie z.B. Bachblüten, Aromatherapie, Raindrop-Technik, Gesundheitsberater und Energetik sowie  Cranio Sacral Balancing die ich in meine Arbeit einfließen lasse.

 

Zusatzausbildungen:

 

2008 - Zusatzdiplom für Intensiv und Anästhesie

2009 - Diplom für Gesundheitsberater und Energethik in Wien

2011 - Ausbildung für Cranio Sacral Balancing in Graz